Aktuelles (15.06.2017)

 

Gartenfest im Bürgerheim Meerane bei strahlendem Sonnenschein

Sonnenschein und strahlend blauer Himmel begrüßte die Gäste zum diesjährigen Gartenfest im Bürgerheim Meerane. Am 9. Juni 2017 hatte die Seniorenpflegeeinrichtung in der Robert-Baum-Straße wieder in ihren großzügigen Garten eingeladen, und auch dieser präsentierte sich an diesem Nachmittag in den schönsten Sommerfarben!
Dazu waren Musik, Kulinarisches und Angebote für große und auch kleine Besucher vorbereitet.

Einen musikalischen Willkommensgruß bereitete wie in den vergangenen Jahren Drehorgel-Klaus den Besuchern des Gartenfestes im Bürgerheim Meerane. Angelika Ursel (rechts), Geschäftsführerin der Bürgerheim Meerane gGmbH, freute sich über viele interessierten Gäste und das schöne Festwetter.

<< zurück