Aktuelles (21.06.2017)

 

Die schnellen Männer der Meeraner Feuerwehr - Platz 2 beim MEERATHON-Firmenlauf 2017

Kai Götze, der Wehrleiter der Meeraner Feuerwehr, hatte für den diesjährigen Meerathon kräftig die Werbetrommel bei den Kameradinnen und Kameraden gerührt, und das überaus erfolgreich: Am vergangenen Sonntag waren drei Teams der FF Meerane mit insgesamt 13 Läufern am Start, und die "Rescue Runners FF Meerane" waren richtig schnell! Das Team Feuerwehr Meerane 1 holte den 2. Platz, Team 2 Platz 6!
Herzlichen Glückwunsch an die schnellen Männer - und Frauen, denn im Team 3 war auch eine Kameradin mit dabei - der Meeraner Wehr!

Dabei hatte es zur Siegerehrung kurz nach einer Enttäuschung ausgesehen. Durch einen Übertragungsfehler waren die beiden schnellsten Läufer des Teams FF Meerane 1 nicht mitgewertet worden. Das wurde im Anschluss berichtigt.

Mit drei Teams war die Meeraner Feuerwehr am Start. Das Team 1 mit Wehrleiter Kai Götze, Sebastian Salzbrenner, Stefan Lampert und Volker Gröber holte Platz 2!

<< zurück