Aktuelles (16.06.2017)

 

Wir feiern gemeinsam - feiern Sie mit!

Einladung zum Festwochenende vom 16. bis 18. Juni in Meerane

"Ab in den Park" heißt es an diesem Wochenende in Meerane. Zu dem dreitägigen Festspektakel lädt Bürgermeister Professor Dr. Lothar Ungerer alle Meeraner Bürgerinnen und Bürger und alle Gäste unserer Stadt ganz herzlich ein:

"Unser 48. Meeraner Parkfest 2017 ist eingebettet in zwei außergewöhnliche Ereignisse. Wir feiern mit unserem städtischen Energiedienstleister Geburtstag: 25 Jahre Stadtwerke Meerane! Am Samstagnachmittag sind wir dann Gastgeber für den Regionalen Behindertentag des Landkreises Zwickau. Wir erwarten viele Gäste im Stadtpark, der eine tolle Kulisse für alle Veranstaltungen bieten wird. Es gibt Angebote für Jung und Alt: Musik, Show, Sport, Spiel und Spaß und natürlich Kulinarisches und das alles in großer Vielfalt! Ich persönlich freue mich auf die Begegnungen am Samstagnachmittag zum Regionalen Behindertentag und auf das Showprogramm am Samstagabend, insbesondere auf die Band 'Voodoo Lounge'. Die Deutschland-Tour der Rolling Stones ist ausverkauft, zum Meeraner Parkfest bieten wir mit Europe's greatest Rolling Stones Show allen Stones-Fans eine kleine Entschädigung! Mit freiem Eintritt, wie immer! Dazu gibt es 'Invisible Touch' für alle Fans von Phil Collins und Genesis! Gespannt bin ich auch auf die Lasershow zum Stadtwerke-Geburtstag und auf unseren 2. Meerathon."

Das Gesamtprogramm zum Festwochenende ... hier

 

 

 

 

<< zurück