Aktuelles (01.09.2017)

 

Stimmungsvoller Abend mit der Band "Clover" auf dem Teichplatz

Zur Sommerparty mit der Band "Clover" hatte die Fördergemeinschaft "Mehr Meerane" am letzten Samstag im August auf den Meeraner Teichplatz eingeladen. "Die Veranstaltung war sehr gut besucht, bei einsetzender Dunkelheit war der Teichplatz komplett gefüllt, und viele Besucher nutzten auch die Italienische Treppe als Sitzplätze", freute sich René Jacobi von der Fördergemeinschaft über die gute Besucherresonanz. "Außerdem hatten wir richtiges Glück mit dem Wetter!", fügte er hinzu.
So wurde es der erhoffte stimmungsvolle Abend. Die Band "Clover", Vollblutmusiker aus Sachsen, sorgte mit handgemachter Musik der letzten vier Jahrzehnte aus Rock, Pop, Schlager und amerikanischem Country für gute Unterhaltung. "Die Besucher fanden die Band sehr gut. Eine rundum gute Veranstaltung", so das Fazit von René Jacobi.

Sommerparty mit "Clover" am 26. August 2017 auf dem Meeraner Teichplatz. Fotos: Fördergemeinschaft "Mehr Meerane"

<< zurück