Aktuelles (10.10.2017)

 

Riesen-Wiesn-Gaudi in Meerane

Vom 29. September bis 3. Oktober 2017 fand die zweite Auflage der „Meeraner Wiesn“ auf dem Schützenplatz statt. Zum Fassbieranstich war Bürgermeister Professor Dr. Lothar Ungerer persönlich gekommen und wünschte Organisator Thomas Riedel viele Gäste. Die waren auch zur Freude der Organisatoren gekommen, denn man hatte ein buntes Partyprogramm für Jung und Alt zusammengestellt.
„Die Band Echt Stark aus Bayern brachte nicht nur das Blau-Weiße-Flair mit nach Meerane, sondern sorgte für tolle Stimmung, so dass schon am frühen Abend die Gäste auf den Bänken tanzten“, freute sich Thomas Riedel über die starke Resonanz. Die dritte Auflage der „Meeraner Wiesn“ ist daher auch schon in Planung. Am 28./29. September 2018 heißt es wieder „O`zapft is!“

Fassbieranstich: Bürgermeister Professor Dr. Ungerer (re.), Organisator Thomas Riedel.
Auch die Guggemusik "Rasselbande '97" spielte zur "Meeraner Wiesn" auf.

<< zurück