Aktuelles (26.10.2017)

 

Eine tolle Knolle Kartoffelfest in der Tännichtschule gefeiert

Der Oktober präsentierte sich bereits von seiner bunten Seite, und so passte auch das bunte Treiben am 20. Oktober 2017 auf dem Schulhof der Tännichtschule gut dazu. Wie in jedem Jahr hatten die Lehrer und Schüler zum Kartoffelfest geladen. Der Schulhof war zur Kartoffelmeile umgestaltet, und die Besucher konnten sich zwischen süßen und herzhaften Gaumenfreuden entscheiden natürlich alles rund um die Kartoffel. Auch das Friweika-Maskottchen schlenderte zur Freude der Gäste über den Schulhof.
Die Schülerinnen und Schüler sagen ein dickes Dankeschön an das Unternehmen Friweika, welche das Fest wieder enorm unterstützte!

Auch das Herbstwetter spielte mit zum Kartoffelfest an der Meeraner Tännichtschule.

<< zurück