Aktuelles (14.11.2017)

 

Rappelvolle "Hütte" an Halloween

Auch in diesem Jahr wurde sich im Freizeitzentrum Annaparkhütte an Halloween wieder schaurig schön gegruselt. Einige hundert Gäste verlebten am 31. Oktober 2017 einen aufregenden Nachmittag mit Kürbisschnitzen, Laternen basteln, Halloweenspielen, Gruselschminken und den Programm-Highlights Ignis et Flamma und Urknall-Westsachsen-Gugge zum Laternen- und Fackelumzug. "Der Vorstand und das Team der Annaparkhütte möchten sich auf diesem Wege bei allen Helfern und Unterstützern, die dieses Event zu einem so großen Erfolg haben werden lassen, ganz herzlich bedanken", sagt Simone Pristel vom Freizeitzentrum.

Viele Besucher verfolgten das Halloween-Spektakel in der Annaparkhütte, unter anderem mit Ignis et Flamma. Fotos: Annparkhütte/Silvia Schölz

<< zurück