Aktuelles (14.11.2017)

 

Farbenprächtiger Spuk zu Halloween in den Meeraner Höhlern

Auch in diesem Jahr erwiesen sich die Meeraner Höhler unter dem Burgberg am 31. Oktober wieder als ein beliebter Treffpunkt für Halloweenfans. Über 60 Besucher machten sich bei den verschiedenen Führungen mit Otto Redlin auf den Weg durch die Meeraner Unterwelt, die sich an diesem Nachmittag nicht nur entsprechend gruslig dekoriert, sondern auch farbenprächtig illuminiert präsentierte.
Dafür hatte wieder ein zehnköpfiges Team vom Jugendclub „Beverly Hill's“ e.V., inklusive Mitglieder des Projektes „LED-Farbenspiel“, gesorgt, welches für Dekoration und Spuk verantwortlich zeigte. Dabei gab es nicht nur einiges zu sehen, sondern auch zu hören, denn zum Einsatz kamen auch Musik und passende Gruselgeräusche!
„Zum wiederholten Male hat uns der Jugendclub 'Beverly Hill's' bei den Sonderführungen zu Halloween in den Meeraner Höhlern tatkräftig unterstützt. Dafür ein herzliches Dankeschön an das Jugendclub-Team“, sagt Nicole Jung vom Fachbereich Marketing/Wirtschaftsförderung der Stadtverwaltung Meerane.

Schaurig schön und farbenprächtig illuminiert präsentierten sich die Meeraner Höhler zu den Sonderführungen an Halloween! Fotos: Jugendclub "Beverly Hill's"

<< zurück